AA

Das soll der neue Freund von Cathy Lugner sein

©AP
Die 27-jährige Ex von Baumeister Richard Mörtel Lugner soll nach einem Jahr Singledasein einen neuen prominenten Freund haben.
Cathy Lugner: Sexy auf Facebook
Caty Lugner sexy auf Instagram

Wurde ja auch langsam Zeit, immerhin liegt die Scheidung von Richard Lugner doch schon ein Jahr zurück. Wäre doch schade, würde das 27-jährige Playboy-Model ewig alleine bleiben – das dachte sich wohl auch der ehemalige Bayern-Fußballer Christian Lell, und half ihr doch glatt dabei, ihren Beziehungsstatus in “Seht her, wir machen schon Pärchenurlaub” zu ändern.

Und das soll der Neue an Cathy Lugners Seite sein.

AP
AP ©AP

Es soll aber, wie auf miss.at berichtet, noch keine offizielle Stellungnahme des vermeintlichen Paares geben.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Das soll der neue Freund von Cathy Lugner sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen