Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Das passiert in der zweiten Woche bei "Wien - Tag & Nacht"

Theresa bekommt von Vanessa Zuspruch und Unterstützung.
Theresa bekommt von Vanessa Zuspruch und Unterstützung. ©ATV
 Auch in der zweiten Woche der neuen Daily-Soap "Wien - Tag &Nacht" geht es sowohl in der WG als auch im Club drunter und drüber: Eine ungeplante Vaterschaft, ein unerwarteter Aktiengewinn und viele Eifersüchteleien halten Chris, Theresa, Paul, Vanessa und Co. auf Trab. VIENNA.AT verrät schon jetzt, was in den Folgen sechs bis zehn passiert.
Statisten gesucht
Chris, Vicky, Paul & Tiziano
Franz, Georg & Kaspar
Konstantin, Marlene & Jürgen
Vanessa, Willi & Theresa
Bilder aus der zweiten Woche

Wer die erste Woche von “Wien – Tag & Nacht” verpasst hat, kann hier nachlesen, was bisher passiert ist.

Wird Theresa Wien wieder verlassen?

Für die Oberösterreicherin Theresa läuft es in Wien nicht besonders gut: Den Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Chris musste sie begraben und auch bei der Jobsuche hat sie zuerst kein Glück. Ihre schlechte Laune lässt sie schließlich an Willy aus, der daraufhin beschließt, ihr zu “helfen” und für eine Aussprache zwischen Theresa und ihren Eltern herbeiführen will. Dieser Schuss geht aber eindeutig nach hinten los. Am Donnerstag spricht sie mit Chris offen über ihre Gefühle und gesteht ihm, dass sie sich verliebt hat.

Paul und Marlene haben Probleme

Paul und Marlene haben sich wieder vertragen, aber die Geldprobleme sind noch lange nicht gelöst. Paul bleibt nichts anderes übrig, als ehrlich einzugestehen, wie es um die finanzielle Situation steht und die Hilfe seiner Freundin anzunehmen.

Konstantin streitet mit seinem Vater

Über Nacht konnte Konstantin mit einem Aktiengeschäft 15.000 Euro verdienen. Diese will er mit seinen Freunden verprassen und ihnen zeigen, wie man es so richtig krachen lässt. Die Party-Laune ist schnell vorbei, als sein Vater zu Besuch kommt und ihn kritisiert. Sein Vater will nicht nur den Geldhahn zudrehen, sondern ihn auch auf eine Privat-Uni in den USA schicken. Letztendlich kann Konstantin sich aber durchsetzen.

Franz will sein Leben in den Griff kriegen

Franz bekommt überraschenden Besuch: Vor seiner Tür steht Kim, die behauptet, von ihm schwanger zu sein. Franz zweifelt daran nicht, seine Freunde und sein Vater jedoch schon. Trotzdem unterstützen sie ihn in seinem Entschluss, seinen Lebenswandel zu ändern, um für das Kind sorgen zu können und verhelfen ihm zu einem Job. Diesen verliert er jedoch nach sehr kurzer Zeit und muss sich etwas Neues suchen.

Vicky und Chris streiten und versöhnen sich

Vicky will zu einem Freund ziehen, der in der Vergangenheit auch schon mehr als ein Freund für sie war. Chris taugt das überhaupt nicht und es kommt erneut zum Streit zwischen den beiden. Trotzdem hilft Chris bei Auszug und steht auch mit offenen Armen bereit, als Vicky wieder auszieht, weil ihr neuer Mitbewohner mehr von ihr will. Dass Chris fast Theresa geküsst hätte, weiß Vicky nicht. In dieser Beziehung bleibt es bei einem ständigen Auf und Ab.

Das tut sich bei Willy und Vanessa

Willy gibt sich einen Tag lang als Konstantin aus, um das Leben der Reichen und Schönen zu genießen. Das geht gehörig schief und endet darin, dass er betrogen und bestohlen wird. Um seinem (tatsächlichen) Leben mehr Schwung zu geben, meldet er sich bei einer Single-Börse an. Seinen Freunden gegenüber öffnet er sich und erzählt ihnen, warum er nie Miete zahlen wollte, bzw. konnte.

Vanessa ist die einzige im Freundeskreis von “Wien – Tag & Nacht“, bei der sich nicht viel tut: Sie leiht Theresa ihr Ohr und bespricht mit ihr geduldig alle Probleme und sie spielt Flirt-Coach für Willy. Sie ist immer dabei, zeigt immer viel Haut, aber unternimmt selber eigentlich nichts.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Das passiert in der zweiten Woche bei "Wien - Tag & Nacht"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen