AA

Das ist die "Miss Tuning 2010"!

Kristin Zippel aus Mering (Landkreis Aichach-Friedberg) hat sich im Finale um den Titel "Miss Tuning 2010" durchgesetzt. Die 26-Jährige konnte es kaum glauben, dass sie für die nächsten zwölf Monate das Aushängeschild der internationalen Tuning-Branche sein wird.
Bilder vom sexy Finale
NEU
Miss Tuning Kalender 2010
Making of Miss Tuning-Kalender
Miss Tuning 2010 Finalistinnen

Im Glückshormon-Rausch erklärte sie nach der Entscheidung am 16. Mai im Rahmen der Tuning World Bodensee: “Das ist Wahnsinn! Ich freue mich riesig auf spannende Events mit tollen Menschen und vor allem coolen Autos.”

Nach dem Finalsieg strahlte Kristin Zippel im Blitzlichtgewitter von Journalisten und Besuchern. Als nächstes Highlight durfte sie direkt im Anschluss den Schlüssel ihres neuen Dienstwagens, einem getunten Nissan Micra, entgegen nehmen. Bereits im Sommer fliegt sie zum exklusiven Fotoshooting in die Region der Great Lakes of North Amerika, um dort den limitierten Miss-Tuning-Kalender 2011 zu produzieren. 

Kristin Zippel ist gelernte Kosmetikerin und absolviert derzeit die Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin. Neben ihrem Faible für ausgefallene Autos und Motorräder liebt sie besonders die Arbeit vor der Kamera und hat bereits Erfahrung im Model-Business gesammelt. Bei der Wahl zur Miss Tuning setzte sich Kristin Zippel gegen 500 Mitbewerberinnen durch und tritt nun die Nachfolge von Martina Ivezaj an. Die Plätze zwei und drei belegten beim Messefinale in Friedrichshafen Jennifer Ziegener aus Kleinmachnow und Irena Then aus Düsseldorf.

  • VIENNA.AT
  • Auto & Motor
  • Das ist die "Miss Tuning 2010"!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen