Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Danke Mama" – P&G verlost Muttertage

P&G und Vienna.at sagen "Danke Mama" und verlosen 10 Thermenaufenthalte.
P&G und Vienna.at sagen "Danke Mama" und verlosen 10 Thermenaufenthalte. ©LiliGraphie / pixelio.de
Mit einem kleinen "Danke Mama" kann man seiner Mutter ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Pünktlich zum Muttertag verlosen P&G und VIENNA.AT als Dankeschön Thermenaufenthalte im Wert von je 300 Euro.

Mütter tun alles dafür, um die Träume ihrer Kinder wahr werden zu lassen. Von Beginn an begleiten sie sie auf ihrem Weg, unterstützen sie und geben ihnen Halt. Mütter sind die Menschen, die immer hinter ihren Kindern stehen, sich sorgen und eigene Bedürfnisse oft zurückstellen. Procter & Gamble, das Unternehmen hinter Marken wie Ariel, Pampers und Pantene, wollte wissen, wie sich die Multitasking-Mütter von heute fühlen.

Wächst ihnen der Wäscheberg über den Kopf oder bleibt neben dem Fußballtraining der Kleinen und der Vorbereitung des gesunden Abendessens noch Zeit für sie selbst? Das Ergebnis zeigt: Müttern fällt die Bewältigung von Familie, Haushalt und Beruf leichter als früher. Dennoch haben sie einen Wunsch: Ab und zu ein kleines „Danke“ für ihre Leistungen. Diesem Wunsch kommt P&G in diesem Jahr nach und bedankt sich mit der weltweiten Kampagne „Danke Mama“ zu den Olympischen Spielen London 2012 bei allen Müttern für ihren unermüdlichen Einsatz. Der Spitzen-Judoka Ludwig Paischer ist der österreichische Botschafter der P&G-Kampagne und bedankt sich mit seinem Engagement besonders bei seiner eigenen Mutter Agnes Paischer, denn ohne ihre Unterstützung wäre er nicht so erfolgreich geworden.

Agnes und Ludwig Paischer im Interview

Im Interview sprechen Mutter Agnes und Sohn Ludwig Paischer über die Bedeutung der Mutter und Familie sowie über Siege, Niederlagen und besonders berührende Momente.

Was wünscht sich Agnes Paischer für ihren Sohn und was wollte er ihr schon immer mal sagen?

Beim Gewinnspiel einen Thermenaufenthalt gewinnen

P&G sagt “Danke Mama” und verlost zehn Muttertage im Wert von je 300 Euro. Gestalten Sie mit P&G Ihren Muttertag ganz individuell. Gewählt werden kann aus 118 Thermen und Hotels in ganz Österreich.

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet


Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • "Danke Mama" – P&G verlost Muttertage
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen