AA

Daniela Katzenberger gibt Lebensweisheiten preis

Daniela Katzenberger (24) mag zwar manchmal einen auf dummes Blondchen machen, eigentlich weiß sie aber genau, wo der Hase lang läuft.
Daniela Katzenberger (24) mag zwar manchmal einen auf dummes Blondchen machen, eigentlich weiß sie aber genau, wo der Hase lang läuft. ©dpa
Reality-TV-Schönheit Daniela Katzenberger hat in der Vergangenheit schon ihr Motto verraten: "Sei schlau, stell dich dumm". Jetzt sie der deutschen Ausgabe des 'OK!'-Magazins noch ein paar weitere Lebensweisheiten preisgegeben.
Sexy gegen Katzenpelz
Katze zeigt Naturbusen
Katzenberger "natürlich blond"
Daniela Katzenberger für PETA

Am wichtigsten ist Superblondine Daniela Katzenberger, mit beiden Beinen auf dem Boden und bescheiden zu bleiben: “Man muss am Anfang viel Mist fressen, bevor die Sahnetorte auf den Tisch kommt. Ich meine: Jeder will berühmt werden, jeder will Erfolg haben und einen Haufen Kohle bekommen. Aber am Anfang kriegt man eben keine Gage oder nur ganz wenig Geld. Wer als Promi ein Idiot ist, war auch schon als Normalo einer – nur da hat es keinen interessiert.”

Daniela Katzenberger lästert nicht

Wahre Worte von einer, die es wissen muss: Denn mittlerweile dürfte Daniela Katzenberger schon den ein oder anderen Promi kennengelernt haben und sicherlich festgestellt haben, dass auch unter den Kollegen im Showgeschäft nicht immer nur eitel Sonnenschein herrscht. Über einen Kollegen oder eine Kollegen zu lästern, käme für die Daniela Katzenberger allerdings auf gar keinen Fall in Frage: “Alle wollen, dass ich schlecht über Gina Lisa oder Naddel rede, aber das mache ich nicht. Erst mal geht mich das nichts an, was die machen. Zweitens bin ich auch froh, wenn niemand über mich lästert. Lästern ist unsympathisch. Viele leben nach dem Motto: je schlechter du, desto besser ich. Aber ich finde, es mach einen selber schlecht.”

Ganz schön weise, die Daniela Katzenberger – da könnte sich so mancher noch eine Scheibe abschneiden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daniela Katzenberger gibt Lebensweisheiten preis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen