AA

Daniela Büchner trägt die Asche ihres Mannes um den Hals

Vor zwei Jahren heirateten Jens und Daniela Büchner.
Vor zwei Jahren heirateten Jens und Daniela Büchner. ©Glomex
Am Samstag verlor Kult-Auswanderer Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs. Nun wurde er eingeäschert und die Asche seiner Frau Danni überreicht. 
Deshalb hielt er seine Krankheit geheim
Das waren seine letzten Worte

Jens Büchner wurde nur 49 Jahre alt und starb am Samstag auf Mallorca an Lungenkrebs. Drei Tage nach seinem Tod wurde der Auswanderer eingeäschert. Aus der Asche fertigte sich Ehefrau Daniela eine Kette als ewige Erinnerung an ihren Jens.

Am kommenden Wochenende soll Jens Büchner mit einer Trauerfeier auf Mallorca verabschiedet werden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daniela Büchner trägt die Asche ihres Mannes um den Hals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen