Dancing Stars: Die Finalisten stehen fest

Brigitte Kren hatte sich lange gehalten bei den Dancing Stars, am Ende musste sie aber ausscheiden.
Brigitte Kren hatte sich lange gehalten bei den Dancing Stars, am Ende musste sie aber ausscheiden. ©ORF/Ali Schafler
Die Finalisten der siebenten Staffel der ORF-Show "Dancing Stars" stehen fest. In der vorletzten Sendung sind am Freitagabend Schauspielerin Brigitte Kren und Tanzpartner Willi Gabalier ausgeschieden.
Das war das Aus für Kren
Alle News zu Dancing Stars auf einen Blick
Die Dancing Stars bei den anstrengenden Proben

Die beiden hatten zwar Takt um Takt gekämpft, am Ende reichte es aber doch nicht: Brigitte Kren und Tanzpartner Willi Gabalier erhielten für Cha-Cha-Cha und Wiener Walzer in der kombinierten Jury- und Publikumswertung die wenigsten Punkte dieser entscheidenden Runde.

Brigitte Kren meinte danach: “Wie es jetzt weitergeht, muss ich mir erst mal überlegen. Morgen gehe ich mit Willi auf alle Fälle nach Schönbrunn”, schmunzelte die Schauspielerin leise.

Dancing Stars steuern auf Finale zu

In der kommenden Woche wird es dann so richtig spannend: Wer kann den Titel bester Tänzer/beste Tänzerin am Küniglberg für sich beanspruchen – wer wird Dancing Star?

Im Finale am nächsten Freitag treten die Paare Petra Frey und Vadim Garbuzov, Marco Ventre und Babsi Koitz sowie Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland tänzerisch gegeneinander an.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

(APA /Red.)
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dancing Stars: Die Finalisten stehen fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen