AA

Dancing Stars: Aus für Dietmar Chmelar

Bei der 6. Ausgabe der Show hieß es am Freitag: Aus für Dieter Chmelar und Kathrin Menzinger. Chmelar zeigt sich sportlich: "Ich habe sechsmal mehr erreicht, als ich zu träumen gewagt habe."
Dancing Stars in Action!
Alle Informationen hier
Das war die Afterparty!

Bis zu 807.000 Seherinnen und Seher waren bei der sechsten Ausgabe der ORF-“Dancing Stars” am Freitag, dem 29. April 2011, dabei. Auch diesmal war es ein schwungvoller, aber harter Tanz-Wettkampf, bei dem das Voting schließlich entschied, wer beim nächsten Mal wieder auf’s Parkett darf.

Dieter Chmelar und Kathrin Menzinger haben ausgetanzt

Dieter Chmelar nach der Show: “Ich habe sechsmal mehr erreicht, als ich zu träumen gewagt habe. Ich kam bis in die sechste Runde und am Anfang wollte ich eigentlich nur unter die ersten 12. Mit Kathrin habe ich einen wunderbaren Menschen kennen gelernt – sie hat mir sehr viel beigebracht, obwohl sie so viel jünger ist. Sie hat mich zu Disziplin, Pünktlichkeit und Einsatz verpflichtet. Denn nur mit Schmäh führen habe ich nicht elfeinhalb Kilo abgenommen.” Dieter Chmelar und Kathrin Menzinger hatten beim kombinierten Jury-/Publikumsvoting die wenigsten Punkte erhalten und müssen daher die Show verlassen.

Somit tanzen am Freitag, dem 6. Mai, folgende sechs Paare um den Aufstieg in die nächste Runde: Mirna Jukic & Gerhard Egger, Alexandra Meissnitzer & Florian Gschaider, Astrid Wirtenberger & Balázs Ekker, Cathy Zimmermann & Christoph Santner, Alfons Haider & Vadim Garbuzov sowie Mike Galeli & Julia Polai.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dancing Stars: Aus für Dietmar Chmelar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen