AA

Damit Kinder mehr sehen

Werbung Weil jedes Kind familiäre Geborgenheit verdient, haben wir uns 1997 dazu entschlossen, SOS-Kinderdorf zu unterstützen. Seit Bestehen der Partnerschaft haben wir es geschafft, über 4,5 Mio. Euro für SOS-Kinderdorf zu sammeln – größtenteils durch den Erlös der Losverkäufe beim Familienfest – und damit 15 Familienhäuser mitzufinanzieren.

Dieses Jahr haben wir nun eine Initiative gestartet, die den Fokus nicht auf die Familiendörfer, sondern auf die Kinder selbst legt.

Eine von uns beauftragte Studie hat ergeben, dass jedes 3. Kind aus einem SOS-Kinderdorf noch nie am Meer war. Deshalb wollen wir mit einem Teil der Erlöse aus den Losverkäufen vom NIVEA Familienfest dieses Jahr eine ganz besondere Initiative starten: Wir ermöglichen SOS-Kinderdorf Kindern einen Urlaub am Meer.

Diese Initiative begleiten wir mit der breit angelegten Werbekampagne „Lukas sieht bald mehr“.

Mit dieser wollen wir verdeutlichen, dass – auch wenn Kinder eine ausgeprägte Phantasie haben – nichts die Kraft von wahrhaftigen Erlebnissen ersetzt. Wir möchten dafür sorgen, dass Lukas und seine Freunde mehr sehen, mehr erleben, mehr Lebenserfahrung sammeln können.

  • VIENNA.AT
  • Advertorials Vienna
  • Damit Kinder mehr sehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen