AA

Da ist leugnen zwecklos...

SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
Polizisten ertappten in Wien zwei Einbrecher mit Schmuck und Handys in der Hand - Die beiden Jugendlichen wollten flüchten - Noch weitere Delikte begangen?

Auf frischer Tat wurden am Mittwoch zwei mutmaßliche Wohnungseinbrecher in der Haidingergasse in Wien-Landstraße ertappt. Als die alarmierten Polizisten das Stiegenhaus betraten, kamen ihnen zwei Jugendliche entgegen, die plötzlich Schmuckstücke und Handys fallen ließen und davon laufen wollten.

Die Beamten stellten bald fest, dass eine Wohnungstüre aufgebrochen worden war. Die sichergestellten Gegenstände wurden dem Geschädigten übergeben, die Verdächtigen festgenommen. Die Polizei geht davon aus, dass die beiden noch mehr Delikte begangen haben. „Bisher geben sie aber nichts zu“, sagte ein Ermittler zur APA.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Da ist leugnen zwecklos...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen