AA

Crazy Summer Party

Sommerfest in Schlins
Sommerfest in Schlins ©JKAW
In Schlins wurde am Samstag, den 15. Juni 2019, der Sommer herzlich willkommen geheißen. Schauplatz des Geschehens war das Jugendhaus Crazy.
Crazy Summer Party

Der Außenbereich war mit Slackline, Tischtennis – Platte, außerdem diversen Outdoor – Spielsachen ausgestattet, welche zu sommerlichen Aktivitäten einluden. Auch Riesenseifenblasen durften bei diesem sommerlichen Event nicht fehlen und fanden, wie gewohnt, großen Anklang.

Kalte Getränke, Obst und verschiedene Leckereien vom Grill standen auf der Karte und wurden auch offensichtlich sehr genossen.

Die Playlist der crazy summerparty wurde von den BesucherInnen selbst zusammengestellt.

Ein Höhepunkt des Festes war wohl die große Wasserschlacht: mit Spritzpistolen und Wasserbomben ausgestattet, wurde der Hitze entgegengewirkt, bis beinahe nichts und niemand mehr trocken war.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Crazy Summer Party
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen