AA

Crash mit sechs Fahrzeugen im Flughafentunnel

Die Einsatzkräfte sind vor Ort.
Die Einsatzkräfte sind vor Ort. ©Bilderbox
Ordentlich gekracht hat es am Montag im Flughafentunnel auf der Innsbrucker Bundesstraße in der Stadt Salzburg. Insgesamt sind sechs Pkw sind kollidiert. Verletzte gibt es zum Glück keine. Dafür kam es im Frühverkehr rund um die Unfallstelle zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. 

Der Flughafentunnel war bis kurz nach 8 Uhr komplett gesperrt. “Es handelt sich um einen klassischen Auffahrunfall mit mehreren Pkw”, so eine Sprecherin der Polizei Salzburg auf Anfrage von SALZBURG24. Der Tunnel war knapp eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt. Auf der Innsbrucker Bundesstraße ging zum Teil gar nichts mehr. Ein Ausweichen war nur großräumig möglich.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Crash mit sechs Fahrzeugen im Flughafentunnel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen