AA

Crash auf B156: Frau fährt in Kurve geradeaus

Die junge Lenkerin hatte großes Glück und wurde nur leicht verletzt.
Die junge Lenkerin hatte großes Glück und wurde nur leicht verletzt. ©Aktivnews
Bilder vom Unfallort

Eine 23-jährige Pkw-Lenkerin kam auf der B156 bei Sickerwiesen Sonntagfrüh aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und überschlug sich in einem Feld.

Auf der B156 kurz vor dem Kreisverkehr Sickerwiesen kam Sonntagfrüh eine 23-jährige Pkw-Lenkerin in einer Kurve von der Straße ab, krachte in ein großes Verkehrsschild, überschlug sich und kam in einem Feld zum Stillstand. Die Lenkerin aus Oberndorf wurde wie durch ein Wunder nur leicht verletzt und nach dem Crash ins UKH Salzburg gebracht. (Aktivnews)

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Crash auf B156: Frau fährt in Kurve geradeaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen