Coronavirus: Ein neuer bestätigter Fall am Sonntag in NÖ

Am sonntag gab es in Niederösterreich eine bestätigte Neuinfektion mit dem Coronavirus.
Am sonntag gab es in Niederösterreich eine bestätigte Neuinfektion mit dem Coronavirus. ©APA
Sonntagfrüh ist nur ein weiterer bestätigter Coronavirus-Fall in Niederösterreich registriert worden.
Aktuelle Infektionen im Überblick

Die Gesamtzahl der jemals Infizierten stieg damit auf 2.881. Insgesamt 2.707 Personen und damit um eine mehr als am Vortag hatten die Lungenkrankheit überwunden. Nach Angaben des Sanitätsstabs wurden bisher 79.508 Testungen durchgeführt, 100 Menschen starben im Zusammenhang mit Covid-19.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Coronavirus: Ein neuer bestätigter Fall am Sonntag in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen