AA

Coronavirus: 602 bestätigte Infektionen in Österreich

Am Samstag waren 602 Personen in Österreich mit dem Coronavirus infiziert.
Am Samstag waren 602 Personen in Österreich mit dem Coronavirus infiziert. ©APA/AFP
Am Samstag, Stand 08.00 Uhr, gab das Gesundheitsministerium neue Zahlen zu den Coronavirus-Infektionen in Österreich bekannt. 602 Menschen waren mit dem Virus nachweislich infiziert.
Österreich-Infektionen im Übebrlick

602 Personen sind in Österreich bisher positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden. Das gab das Gesundheitsministerium am Samstag mit Stand 8.00 Uhr bekannt. Insgesamt wurden 7.467 Personen auf eine Infektion untersucht. Ein Patient ist bisher in Wien verstorben, sechs sind wieder genesen, zwei davon in Tirol, drei in Wien und einer in Niederösterreich.

Die meisten Fälle gibt es mit 206 in Tirol. In Niederösterreich wurden 82 Personen, in Wien 85, in der Steiermark 61, in Oberösterreich 101, in Salzburg 28, im Burgenland neun, in Vorarlberg 26 und Kärnten vier positiv getestet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Coronavirus: 602 bestätigte Infektionen in Österreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen