AA

Cora Schumacher knutscht fremd

Cora Schumacher turtelt öffentlich fremd
Cora Schumacher turtelt öffentlich fremd ©ap/apa
Cora und Ralf Schumacher sind seit mittlerweile zehn Jahren verheiratet, doch schon seit Längerem wird über Eheprobleme und sogar einer Trennung des einstigen Vorzeige-Ehepaars getuschelt. Nun wurde die Blondine beim Fremdknutschen erwischt.

Es ist ein Video aufgetaucht, dass Cora Schumacher wohl weniger gefallen dürfte. Die  Bild Zeitung  hat einen Clip veröffentlicht, auf welchem die Frau des ehemaligen Formel 1 Fahrers Ralf Schumacher mit einem deutschen Rapper auf der Terrasse eines Hotels während des Frühstücks heftig turtelt.

Cora Schumacher knutscht fremd

Bei dem Mann an Coras Seite handelt es sich um Martin Laciny, der unter dem Künstlernamen  Marteria  bekannt ist. Das Video zeigt, wie sich der 28-jährige Rapper und die 34-jährige Blondine küssen. Die Beiden wirken sehr vertraut miteinander und dürften doch mehr als nur “Gute Freunde” sein.

Nun dürfte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, dass  Cora  und Ralf öffentlich zu den Gerüchten ihrer gescheiterten Ehe Stellung beziehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cora Schumacher knutscht fremd
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen