AA

Containerbrand in Oberalm

Der bereits ausgerüstete Atemschutztrupp konnte den Brand in kürzester Zeit löschen.
Der bereits ausgerüstete Atemschutztrupp konnte den Brand in kürzester Zeit löschen. ©FF Oberalm
Die Feuerwehr Oberalm wurde Samstagmorgen zu einem Containerbrand gerufen. Ein Papiercontainer war komplett geschmolzen und brannte lichterloh.
Bilder der Löscharbeiten

Der bereits ausgerüstete Atemschutztrupp konnte den Brand in kürzester Zeit löschen. Dem alarmierenden Passanten ist zu verdanken ist, dass der Schaden so gering blieb. Er handelte geistesgegenwärtig und beförderte den brennenden Container aus dem Gefahrenbereich parkender Autos auf die freie Straße. Über die Brandursache ist derzeit noch nichts bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Containerbrand in Oberalm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen