AA

Cobra-Beamter schießt sich beim Reinigen der Dienstwaffe in die Hand

Der 25-Jährige wurde ins Spital gebracht.
Der 25-Jährige wurde ins Spital gebracht. ©bilderbox.com (Sujet)
Ein Cobra-Beamter in Ausbildung verletzte sich am Donnerstag durch einen Schuss in Hand. Der Unfall passierte beim Reinigen der Dienstpistole.

In Wiener Neustadt hat sich am Donnerstag ein Cobra-Beamter in Ausbildung durch einen Schuss in die Hand verletzt. Es habe sich um einen Unfall beim Reinigen der Dienstpistole gehandelt, bestätigte die Landespolizeidirektion Niederösterreich auf Anfrage einen Online-Bericht der “NÖN”.

Das 25 Jahre alte Opfer sei ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert worden. Es habe keine Fremdgefährdung gegeben, betonte ein Polizeisprecher.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Cobra-Beamter schießt sich beim Reinigen der Dienstwaffe in die Hand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen