AA

Clooney besuchte zukünftige italienische Schwiegermutter

©AP
George Clooney meint es offensichtlich mit seinen Heiratsplänen ernst. Der Hollywoodstar, der seit zwei Monaten mit der italienischen MTV-Moderatorin und TV-Schauspielerin Elisabetta Canalis liiert ist, hat schon seine künftige Schwiegermutter kennengelernt.
George mit seiner Elisabetta

Clooney habe sie mit der 30-jährigen Elisabetta in ihrer Heimatstadt Sassari auf Sardinien besucht, berichtete das italienische Frauenmagazin “Diva e Donna”.

Dies bestätige, dass Clooney ernsthafte Heiratspläne habe, so das Magazin. Angeblich will er die brünette Elisabetta noch vor Weihnachten heiraten.

Auch Clooney habe seiner Freundin seine Angehörigen vorgestellt. Die attraktive Elisabetta habe bereits Clooneys Vater Nick kennengelernt. Clooney und die 30-Jährige sind laut italienischen Medien seit Juli liiert. Nach den Berichten des Magazins sollen sich der US-Star und Canalis in Rom ineinander verliebt haben. Seitdem verbringen sie viel Zeit in Clooneys Luxusvilla am Comer See.

George Clooney ist zurzeit in Italien auch mit seinem neuen Film beschäftigt. Am kommenden Montag beginnen in der vom Erdbeben zerstörten Region Abruzzen die Dreharbeiten für den Thriller, in dem Clooney die Hauptrolle spielt. Den Film, in dem es um einen Doppelmord geht, wird vom Hollywoodstar selbst produziert. Regie führt Anton Corbijn. Der Streifen ist die Verfilmung des Romans “A Very Private Gentleman” des Schriftstellers Martin Booth.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Clooney besuchte zukünftige italienische Schwiegermutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen