AA

Claudio Tedeschi neuer AAB-Bezirksobmann in Dornbirn

V.l.n.r.: Bezirksobmann Dr. Claudio Tedeschi, Bgm. Dipl.Vw. Andrea Kaufmann, Landesobmann BR Edgar Mayer
V.l.n.r.: Bezirksobmann Dr. Claudio Tedeschi, Bgm. Dipl.Vw. Andrea Kaufmann, Landesobmann BR Edgar Mayer ©ÖAAB Vlbg

Bei der Sitzung der Arbeitnehmerbewegung (AAB) im Bezirk Dornbirn wurde Dr. Claudio Tedeschi aus Dornbirn einstimmig als Nachfolger von Bgm. Andrea Kaufmann zum neuem Bezirksobmann gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden – ebenfalls einstimmig – LAbg. GR Daniel Steinhofer (Lustenau) und Gerhard Stoppel (Hohenems) bestellt.

 

Im Vorfeld der Sitzung konnten sich die Teilnehmer ein Bild von der Arbeit des CARLA Einkaufspark (Projekt der Caritas) machen, in dem auch die Veranstaltung stattgefunden hat. Karoline Mätzler (Leitung der Arbeit & Qualifizierung) stellte das Projekt vor und informierte über die sehr wertvolle Arbeit von CARLA in den Regionen.

 

In seiner Antrittsrede betonte Tedeschi, dass es sein vordergründiges Anliegen wei, die Information und Kommunikation im Bezirk zu verstärken. „Es ist sehr wichtig die verschiedenen Informationen aus den verschiedensten Bereichen zu sammeln, um dadurch auch die Zusammenhänge sehen zu können“, sagte Tedeschi.

 

AAB-Landesobmann BR Edgar Mayer berichtete von den aktuellen Themen auf Bundesebene, wo zur Zeit Sicherheit und die Entlastung des Mittelstandes die zentralen Themen sind. Er bedankte sich bei Bgm. Andrea Kaufmann für die fast 14-jährige Tätigkeit im AAB Vorarlberg.

 

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Claudio Tedeschi neuer AAB-Bezirksobmann in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen