Clara und ANTM-Yemisi unter den Top-Kandidatinnen

Clara und Yemisi treten zur Miss Vienna Wahl 2013 an.
Clara und Yemisi treten zur Miss Vienna Wahl 2013 an. ©artview.at Björn Steinmetz
Clara und ANTM-Kandidatin Yemisi nehmen an der Miss Vienna Wahl 2013 teil. Wir haben alle Infos zu den beiden Teilnehmerinnen.
Clara und Yemisi
Alles zur Miss-Wahl

Clara Waltenberger:

Clara kommt aus dem 4. Bezirk, ist 19 Jahre alt und arbeitet als Visagistin, möchte im Herbst jedoch Veterinär- medizin studieren. Die 19-Jährige mag Schlangen und Spinnen und hört gerne Musik. Beim Tanzen, Reiten und Zumba hält sie sich fit. Ich möchte Miss Vienna werden weil ich mich dadurch für viele Dinge, wie zum Beispiel Tierschutz und dergleichen einsetzen und engagieren kann, da man ja doch eine gewisse Popularität erlangt, wenn man Miss wird”.

Clara – 19 Jahre – 1.72 m – Visagistin

 

Yemisi Rieger:

Yemisi war Teilnehmerin bei Austria’s Next Topmodel und will unbedingt Voctoria’s Secret-Model werden. Die 18-Jährige befindet sich derzeit in einer Ausbildung zur Zahn- arztassistentin. Beim Fitness hält sie sich fit, Tanzen, Shoppen und Freunde treffen zählen außerdem zu ihren Hobbies.  Yemisi zur Miss-Wahl: “Es sollte mal an der Zeit sein, dass ein dunkelhäutiges Mädchen gewinnt. Ich liebe mein Heimatland Österreich und würde es mit Würde und Stolz vertreten. Außerdem finde ich, dass Österreich ein bisschen Farbe vertragen könnte”.

Yemisi – 18 Jahre – 1.78 m – In Ausbildung

 

Hier finden Sie alles zur Miss Vienna Wahl 2013.

  • VIENNA.AT
  • Miss Vienna
  • Clara und ANTM-Yemisi unter den Top-Kandidatinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen