AA

Christina Lugner wünscht sich zweites Baby

Christina „Mausi“ Lugner wünscht sich trotz der Zerwürfnisse der vergangenen Monate von ihrem Mann Richard ein zweites Baby- Richard Lugner selbst zeigt sich jedoch weniger enthusiastisch.

Das vertraute die 40-Jährige zumindest der aktuellen Ausgabe des „Seitenblicke-Magazins“ an. In einem Interview mit dem Blatt meinte „Mausi“: „Ich kann mir ein zweites Kind sehr wohl vorstellen.“ Und weiter: „Also, noch ein Baby vom Richard wär’ schon süß.“


Richard Lugner selbst zeigte sich von dem Kinderwunsch seiner Gattin überrascht: „Sie hat mit mir darüber nicht gesprochen“, sagte er auf APA-Anfrage und machte zugleich deutlich, dass er von einem Bruder oder einer Schwester für Jacqueline Lugner (11) nichts hält:
„Ich bin jetzt 72, das ist keine gute Idee.“ Wenn der zweite Spross auf die Welt käme, wäre Richard Lugner bereits 74, „dann hätte das Kind nicht mehr viel von seinem Vater“.


Christina Lugner wischte diesen Einwand im „Seitenblicke-Magazin“ rasch beiseite: „Der Richard ist ein exzellenter Vater. Generell würde ich sagen, dass ältere Väter tollere Väter sind.“ Demnächst soll das neue Familienglück bei einem Urlaub auf Kreta einem Haltbarkeitstest unterzogen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Christina Lugner wünscht sich zweites Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen