AA

Christian Klien gibt Amt des FPÖ-Landesgeschäftsführers ab

Christian Klien gibt Amt des FPÖ-Landesgeschäftsführers ab.
Christian Klien gibt Amt des FPÖ-Landesgeschäftsführers ab. ©FPÖ
Nach fünf Jahren gibt Christian Klien sein Amt als Landesgeschäftsführer der Vorarlberger Freiheitlichen ab.

"Ich bin sehr dankbar, dass ich diese verantwortungsvolle Arbeit in sehr herausfordernden und bewegten Zeiten ausüben durfte. Jetzt ist für mich allerdings der richtige Zeitpunkt für neue Aufgaben", so Klien.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Die Vorarlberger Freiheitlichen und Landesobmann Christof Bitschi bedanken sich bei Christian Klien für seine jahrelange Tätigkeit. "Christian Klien hat sich mit viel Herzblut und großem Engagement für unsere Partei eingesetzt. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Wir wünschen ihm für seine zukünftigen Aufgaben alles Gute", so Bitschi. Gleichzeitig kündigt die FPÖ eine zeitnahe Neubesetzung an.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Christian Klien gibt Amt des FPÖ-Landesgeschäftsführers ab