AA

Chloe Sevigny will Kinder

Die Schauspielerin Chloe Sevigny will Kinder. "Noch bevor ich 40 bin, will ich mindestens ein Kind. Oder auch zwei", sagte die 34-Jährige dem Magazin "Glamour". Einen potenziellen Vater hat Sevigny allerdings noch nicht an ihrer Seite.
Sexy Schauspielerin Chloe Sevigny

“Im Moment bin ich glücklicher Single”, erzählte sie. “Ich bin eine richtige Frau, und das finden viele Männer irgendwie bedrohlich. Die meisten wollen keine Frau, die selbstsicher und erfolgreich ist. Es scheint nur wenig selbstbewusste Männer in Hollywood zu geben”, beklagt die Schauspielerin.

“Ich bin froh, dass ich in den 90ern bekanntgeworden bin”, sagte Sevigny dem Blatt. “Ich habe das Gefühl, dass die Promis heute ziemlich überheblich sind. Vielleicht ist es eine Art Maske, um sich zu schützen.”

Auch ihr eigenes Alter beschäftigt die 34-Jährige. “Inzwischen muss ich für meinen Körper hart arbeiten”, erzählte sie. “Aber meine Freundinnen sagen mir, dass ich heute viel besser aussehen würde.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Chloe Sevigny will Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen