AA

"Chili"-Aus droht erst im Herbst

Erstmals unter 100.000 Zuseher. "Chili" hat seinen Tiefpunkt erreicht. Abgesetzt wird die Sendung aber nicht, noch nicht. Bis Herbst hat sie Gnadenfrist.
Die Romy-Gala 2010
Dominic Heinzl
"Im Herbst hab ich 300.000 Seher"

“Es wäre toll, wenn alle, die mich gewählt haben, täglich meine Sendung anschauen würden”, sagte Dominic Heinzl nachdem ihm die “Romy” als beliebtester Moderator überreicht wurde. Am 6. April erreichte “Chili” ein Tief von unter 100.000 Zuschauern.

Was ist Schuld? Das Wetter oder der falsche Sendeplatz. Handlungsbedarf gibt es aber keinen. Frühestens im Herbst wird die Sendung abgesetzt. Grund: Keine Sendung auf ORF 1 kann auch nur ansatzweise mit der “Zeit im Bild” mithalten.  Das mangelnde Interesse ist da noch das geringste Übel.

Heinzl gibt sich weiter kämpferisch. “Im September, Oktober habe ich meine 300.000 Zuschauer. Dort werde ich hinkommen, die Garantier geb ich Ihnen. Todsicher!”, sagt er im Seitenblicke-Magazin.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "Chili"-Aus droht erst im Herbst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen