AA

Chaya Fuera: Neuer Club eröffnet im 7. Bezirk

Ab dem 22. März wird das Chaya Fuera nicht mehr leer sein.
Ab dem 22. März wird das Chaya Fuera nicht mehr leer sein. ©leisuregroup
Derzeit schießen in Wien neue Clubs aus dem Boden wie schon bald die Schneeglöckchen. Am 23. und 24.  März eröffnet in der Kandlgasse 21 im siebten Bezirk das „Chaya Fuera“.
Fotos zum Club

Da hat sich Chaya-Fuera-Gründer und Eigentümer Stefan Ebner mit seinem neuen Club viel vorgenommen, denn er will die expandierende Clubszene Wiens schlichtweg revolutionieren. „Ich gehe überall auf der Welt gerne fort, nur Wien hat mich bis jetzt nicht so überzeugt“, so Ebner. Schon der Name „Chaya Fuera“, der übersetzt „Das Leben da draußen“ bedeutet, soll als Metapher für den Bruch von Normen und die Feier des Lebens stehen.  Als Partner hat sich Ebner Alois Schober (Young&Rubicam), Florian Hackl, Dieter Schärf, Alexander Predl und Daniel Irsigler für den konzeptionellen Part ins Boot geholt. Die beiden Szenegastronomen David Schober und Oliver Horvath zeichnen sich für die kulinarischen Highlights verantwortlich, so wird es hochwertige Snacks und American Classics wie Burger, Club Sandwiches oder Caesar’s Salad geben. Barchef Marco Pani serviert den Gästen eigens kreierte Signature Cocktails und zahlreiche andere Specials.

Bunter Mix im Chaya Fuera

Auf insgesamt 800 Quadratmetern soll eine Mischung aus Kultur und Entertainment, natürlich auf hohem internationalem Niveau, entstehen. Die zentral gelegene Bühne im Chaya Fuera soll Live-Acts aus den unterschiedlichsten Genres Platz bieten, vom Wienerlied über Electronic bis hin zu Jazz, Soul und Rock soll es alles geben. Auch für das Auge gibt es genug zu entdecken, werden doch mittels 20 Beamern Visuals von international renommierten Künstlern bespielt. Kabarettprogramme und andere Unterhaltungsformate sollen das Programm unter der Woche abrunden. Und auch auf der Herrentoilette gibt es eine eigene Bühne, sicherlich ein witziges Detail für Solokünstler und DJs, die hier für Einlagen sorgen werden. „Wir wollen die unterschiedlichen Interessen und Geschmäcker in einem noch nie da gewesenen Mash-Up miteinander verknüpfen. Der einzige rote Faden, der sich durch unser Programm zieht, ist die Qualität.“, so Stefan Ebner.

Chaya Fuera: Grand Opening am 23. und 24. März

Die Zielgruppe, welche das Chaya Fuera ansprechen will soll nicht nur aus jungen Leuten die ohnehin abends unterwegs sind bestehen, sondern ebenso aus der Generation 30 plus. Die gesamte Konzeption des Clubs ist darauf ausgelegt den Austausch zwischen spannenden Persönlichkeiten, die etwas zu sagen haben, zu ermöglichen. Geöffnet hat das Chaya Fuera ab 19:00, was man als durchaus bürofreundlich bewerten kann, ebenso wie die gesprächstaugliche Soundkulisse. Doch auch wenn es einmal später wird, auch für die Partycrowd ist bestens gesorgt: Zum Ausklang des Abends, oder eben zum Beginn des Tages gibt es aus der clubeigenen Küche so genannte Survial Bags, gefüllt mit Kaffee und Frühstück zum Mitnehmen. Wer nun neugierig geworden ist, sollte das Grand Opening am 23. und 24. März auf keinen Fall verpassen.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Wien - 7. Bezirk
  • Chaya Fuera: Neuer Club eröffnet im 7. Bezirk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen