Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Charlie Sheen: Im Kampf um das Sorgerecht

©ap
Am Dienstag, den 8.März, werden Charlie Sheen und seine Noch-Ehefrau Brooke Mueller vor Gericht aufeinander treffen. Es geht um das Sorgerecht für ihre beiden gemeinsamen Söhne.
Serienstar Charlie Sheen
Charlie Sheen vor Gericht

Es ist die nächste Runde im Sorgerechtsstreit zwischen Serien-Superstar Charlie Sheen und seiner baldigen Ex-Frau Brooke Mueller. Wie der Website „TMZ“ mitgeteilt wurde, will „Der coole Onkel“, das Gericht dazu bewegen, die einstweilige Verfügung, die man am 1. März gegen ihn ausgesprochen hat aufzuheben. Charlie Sheens Zwillingssöhne, Max und Bob, wurden vergangene Woche mittels Polizeigewalt von seinem Haus abgeholt.

Charlie Sheen und Mueller wollten ein gemeinsames Sorgerecht

Charlie Sheen und Brooke Mueller haben sich Ende 2009 getrennt. Der Schauspieler hatte seine damalige Freundin angegriffen und verletzt. In den vergangenen Monaten hatten Sheen und Mueller versucht ein gemeinsames Sorgerecht für ihre beiden Kinder zu erzielen. Es schien als wären die Verhandlungen am Wochenende zu Ende gegangen. Man glaubte Mueller und Charlie Sheen hätten sich geeinigt.

Charlie Sheen übersah einige Bedingungen seiner baldigen Ex-Frau

Nun stellte sich heraus, dass Charlie Sheen die Bedingung seiner Noch-Ehefrau „übersehen“ hatte“, dass jemand die Lage übersehen solle, solange die Zwillinge bei ihrem Vater seien. Der Hollywood-Star will dieser Bitte  nicht zustimmen. Außerdem will Charlie Sheen der Forderung, dass seine beiden Freundinnen Bree Olsen und Natalie Kenly aufhören sollten „elterliche Verpflichtungen“ an den Kindern zu „üben“ nicht zustimmen.

Brooke will Charlie kontrollieren

„Sie will seine Freundinnen nicht in der Nähe ihrer Söhne haben. Die eine ist ein Porno-Star, die andere modelt für ein Marihuana-magazin. Brooke will die Kontrolle darüber haben, wer in der Nähe der Kinder ist, wenn Charlie die Zeit, die ihm zusteht, mit ihnen verbringt“, meinte ein Sprecher Brooke Muellers. Man darf gespannt sein wie sich die Lage zwischen Charlie Sheen und seiner Noch-Ehefrau entwickeln wird.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charlie Sheen: Im Kampf um das Sorgerecht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen