Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Charlie Sheen gibt Lindsay Lohan Ratschläge

©ap
In der TV-Sendung "The Dan Patrick Show" behauptete Sheen, dass er bei den Dreharbeiten zu "Two and a half Men" nie betrunken oder "high" war. Der „coole Onkel“ hatte auch ein paar Ratschläge für Kollegin Lindsay Lohan parat.
Serienstar Charlie Sheen
Charlie Sheen vor Gericht
Charlie Sheen im Krankenhaus
Charlie stirbt nicht

Der Zustand indem Charlie Sheen am Set seiner TV-Serie auftauchte war zwar nicht der Beste, aber nicht weil der Star getrunken hatte oder „high“ war. Nein, er hatte einfach viel zu wenig geschlafen. Das behauptete Sheen kürzlich in der „Dan Patrick Show“.

Sheens Expertentipp für echte Schauspiel-Profis

„Bei der Probe habe ich den Regisseur Jaime gefragt, ob wir die Markierung ein bisschen näher zu einem Möbelstück machen könnten, so dass ich nicht hinfallen würde“, enthüllte Sheen, „Das ist der Expertentipp eines echten Profis, tut mir leid, aber ein Amateur bleibt auf seiner Markierung und fällt dann während der Probe.“

In der Sendung bedankte sich Charlie Sheen auch dafür, dass er von sovielen Leuten unterstützt wird. „Der Sender, Viacom, kam zu meinem Haus und sagte „Mann, es wird immer offensichtlicher und wir machen uns Sorgen um deine Gesundheit. Wir müssen stoppen.“, erzählte der Schauspieler.

Charlie Sheen gibt Lindsay Lohan Ratschläge

Zum Abschluss hatte Sheen auch noch ein paar Ratschläge für Kollegin Lindsay Lohan, die gerade unter Anklage steht, weil sie eine 1800 Euro teure Kette gestohlen haben soll. „Ich sage hier niemandem, was er machen soll. Aber arbeite an deinen Impulsen. Denke ein wenig über die Sachen nach, bevor du sie tust. Ich war nicht in dem Laden, aber sie sind so schnell dabei, dich ohne Fakten zu verleumden“, meinte TV-Star Sheen.

Alle Infos zu Sheens Serie “Two and a half Men” findet ihr hier!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charlie Sheen gibt Lindsay Lohan Ratschläge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen