AA

Charity-Veranstaltung: Gemeinsam für Pascal

Organisatoren: Thomas Franz, Matthias Brotzge, Robert Franz (v.l.).
Organisatoren: Thomas Franz, Matthias Brotzge, Robert Franz (v.l.). ©Privat
Bereits zum 7. Mal veranstalten die Feuerwehr Hohenems und die Galgenfighters ein Charity-Eishockey-Match und setzen somit einen ganz besonderen Lichtblick vor dem Jahreswechsel.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir heuer wiederum eine bedürftige Familie in Hohenems mit dem gesamten Reinerlös der Veranstaltung unterstützen.

In diesem Jahr ist dies der 14-jährige Pascal. Pascal hat seit seiner Kindheit mit körperlichen und geistigen Defiziten zu kämpfen, ist auf Pflege rund um die Uhr sowie auf den Rollstuhl angewiesen. Um seiner Familie die Arbeit etwas zu erleichtern, benötigt Pascal neben verschiedenen Therapien auch einen Wannenlift und demnächst auch einen neuen Rollstuhl.

Helft uns zu helfen und unterstützt mit uns Pascal und seine Eltern.

Als Spieler mit von der Partie bei diesem Event sind neben den Spielern der Galgenfighters und der Feuerwehr Hohenems Vorarlberger Sportgrößen wie
Christian Klien und ÖSV-Slalomläufer Patrik Bechter. Von der Politik
AK-Präsident Hubert Hämmerle und FPÖ-Klubobmann Dieter Egger. Von Seiten der Feuerwehr wagt sich das komplette Bezirkskommando aufs rutschige Parkett.

Als Rahmenprogramm gibt es ein Puckspiel mit tollen Preisen, super Glühmost und Grillwürste sowie eine fetzige After Game Party.

Schon im Vorfeld haben Sie die Möglichkeit, im Restaurant s‘PUCK selbstgemachte Weihnachtskekse zu erwerben, wovon ebenfalls der ganze Erlös unserer Veranstaltung zu Gute kommt.

Für alle, die an diesem Abend nicht dabei sein können, jedoch Pascal und seiner Familie helfen wollen, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet:

Raiba Hohenems
BLZ.: 37438
Kto.Nr.: 30199483
Empfänger: Charity

Bei Fragen stehe ich euch gerne unter 0664 1326610 oder unter feuerwehr@hohenems.at zur Verfügung.

Helft uns, Pascal zu helfen.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Charity-Veranstaltung: Gemeinsam für Pascal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen