AA

Carews neues Tattoo: „Mein Leben, meine Menstruation“

©ap
Der norwegische Nationalspieler John Carew wird über sein neues Tattoo wohl nicht sehr erfreut sein. Wegen eines falsch gesetzten Akzents prangt auf seinem Hals jetzt der Spruch „Mein Leben, meine Menstruation“.

Als John Carew  beim letzten Spiel seines Fußball-Clubs Stoke City auflief, präsentierte er stolz sein neustes Tattoo. Auf seinem Hals prangte in französischer Sprache der Schriftzug „Ma Vie, Mes Régles“, und genau hier dürfte dem Tätowierer seines Vertrauens ein gravierender Fehler unterlaufen sein.

Falscher Akzent verändert den Sinn des Tattoos

Der Spruch sollte übersetzt eigentlich „Mein Leben, meine Regeln“ bedeuten, aber der Verfasser des Tattoos hat etwas gepatzt. Er hat den französischen Akzent in die falsche Richtung gesetzt und so wurde aus dem Wort „règles“ das Wort „régles“ und dieses bedeutet nicht Regel, sondern Menstruation.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Carews neues Tattoo: „Mein Leben, meine Menstruation“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen