AA

Cannabisgeruch führte Polizisten zu Drogenwohnung in Wien-Meidling

Diese Drogen wurden in der Wohnung in Meidling sichergestellt
Diese Drogen wurden in der Wohnung in Meidling sichergestellt ©LPD Wien
Am Dienstagabend wurden Polizisten des Stadtpolizeikommandos Meidling im Rahmen eines Planquadrats auf eine Person aufmerksam, die gerade aus einer Wohnung kam und stark nach Cannabis roch.

Im Zuge der Persons- und Wohnungskontrolle in Wien-Meidling konnten zwei weitere Personen (29 und 27 Jahre alt) angetroffen werden.

500 Gramm Cannabis und Bargeld gefunden: Festnahme

Bei der Durchsuchung des 29-Jährigen (Stbg: Österreich) wurden insgesamt über 500 Gramm Cannabis und Bargeld im höheren dreistelligen Eurobereich vorgefunden und sichergestellt. Er wurde festgenommen.

Planquadrat: Diverse Anzeigen

Darüber hinaus gab es zwei Anzeigen wegen des Lenkens von Fahrzeugen
in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand, fünf Anzeigen wegen ver-
kehrsrechtlicher Delikte, 59 Identitätsfeststellungen, 46 Organmandate und
112 Alkovortests. Durch das konsequente Einschreiten und das hohe Enga-
gement der Polizistinnen und Polizisten des Stadtpolizeikommandos Meid-
ling, wurde ein wesentlicher Beitrag zur Verkehrssicherheit geleistet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Cannabisgeruch führte Polizisten zu Drogenwohnung in Wien-Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen