AA

Cannabis und Falschgeld in Pressbaum sichergestellt

Bei der Schwerpunktkontrolle wurden Falschgeld und Cannabis sichergestellt.
Bei der Schwerpunktkontrolle wurden Falschgeld und Cannabis sichergestellt. ©APA (Symbolbild)
Die Polizei stellte bei einer Schwerpunktkontrolle im Bereich des Autobahnzubringers Pressbaum in einem Lkw ein Säckchen mit Cannabis und vier 100-Euro-"Blüten" sicher.

Der 37-jährige serbische Beifahrer wurde festgenommen, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Mittwoch. Er hatte sich nicht rechtmäßig in Österreich aufgehalten.

Das Cannabis und die gefälschten Geldscheine wurden sichergestellt. Der 37-Jährige wurde der Bezirkshauptmannschaft und der Staatsanwaltschaft St. Pölten angezeigt. Er ist über Anordnung des Bundesamts für Fremdenwesen und Asyl (BFA) festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Roßauer Lände in Wien eingeliefert worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Cannabis und Falschgeld in Pressbaum sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen