Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

CAMBIO Beautyacademy in Wien eröffnet

Am Donnerstag wurde die CAMBIO Beautyacademy in Wien eröffnet.
Am Donnerstag wurde die CAMBIO Beautyacademy in Wien eröffnet. ©VIENNA.at/Isabelle Ouvrard
Die CAMBIO Beautyacademy ist die führende Make-up Schule des Landes, also war es mehr als verständlich, dass nach Oberösterreich, Salzburg und Mödling nun auch in Wien ein Store eröffnet wurde.
Bilder vom Opening

Auf insgesamt 180 m2 erstreckt sich der neue Flagshipstore der CAMBIO Beautyacademy über insgesamt 2 Stockwerke. Die Opening Party wollten sich auch die VIPs des Landes nicht entgehen lassen.

Opening Party der Cambio Beautyacademy in Wien

Zwar verpasste It-Girl Gina Lisa Lohfink ihren Flug nach Wien und somit auch die Eröffnung, richtete aber per Telefon ihr Glückwünsche zum erfolgreichen Start in Wien aus: „Ich selbst wurde vor kurzem für einen Auftritt von Claudia geschminkt und war sofort begeistert von ihren Make-up Künsten! Ich überleg mir sogar bei ihr einen Visagistenkurs zu belegen“.

Aber auch die heimischen Promis, wie Senkrechtstarterin MATHEA, Moderatorin Kati Bellowitsch, Kathi Stumpf oder Ex-Miss Austria Carmen Knor, von denen viele bereits selbst von den Geschäftsführerinnen Claudia Kriechbaumer und Marlies Pinsker geschminkt wurden, waren anwesend um unter dem Motto "Miami Artdeco Style" kühle Drinks und leckere Snacks im umwerfenden Ambiente zu genießen. Einige nahmen auch in den Styling-Lounges Platz um dann im Fotocorner einen strahlenden Eindruck zu hinterlassen.

Moderatorin Silvia Schneider führte durch den Abend und fand ebenfalls lobende Worte: „Ich kenne die CAMBIO Beautyacademy bereits seit Jahren. Bin quasi ein Fan der ersten Stunde - ich habe in Sachen Styling schon öfters schlechte Erfahrung gemacht, aber wenn ich höre, dass die Visagisten ihre Ausbildung bei der CAMBIO Beautyacademy absolviert haben, kann schon nichts mehr passieren!“ lacht die blonde Schönheit.

Geschäftsführerin Claudia Kriechbaumer hat sich in den letzten 6 Jahren, gemeinsam mit ihrer Partnerin Marlies Pinsker, ein Netzwerk von Visagisten und Makeup Artists aufgebaut, das in ganz Österreich tätig ist. Und nun will sie mit ihrem Team auch die Hauptstadt erobern: „Ich habe ganz klein angefangen, habe meine Ziele aber immer beinhart verfolgt und hoffe, dass nach Wien auch Städte wie Paris, London und Miami folgen werden! Wir sind noch lange nicht am Ende unserer beruflichen Träume“, gibt sich die 33jährige gebürtige Linzerin erfolgsorientiert.

Visagisten- und Make-up-Artist-Ausbildungen

CAMBIO verfolgt internationale Standards und ist stets am Puls der Zeit, das ist auch die Grundlage für die Erwachsenenbildung (Dipl. Visagistenausbildungen, Make-up Artist Ausbildungen und die CAMBIO GENIUS Ausbildung (Masterclass)).

Aber auch Privatkunden finden hier, was sie suchen: persönliche Stylingtermine für besondere Anlässe oder Events, Hochzeitstermine, Fotoshooting-Begleitungen, Perfect your Face und Queen of the night Make-up Workshops uvm.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • CAMBIO Beautyacademy in Wien eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen