AA

BZÖ: Neuer Geschäftsführer

Der bisherige geschäftsführende Landesparteiobmann des BZÖ Vorarlberg, Harald Kaufmann, ist am Freitag zum hauptamtlichen Geschäftsführer des Ländle-BZÖ bestellt worden.

BZÖ-Landesobmann, Arno Eccher, zeigte sich erfreut über die Wahl. „Kaufmann wurde einstimmig zum Landesgeschäftsführer gewählt, ich bin überzeugt, dass wir mit ihm die richtige und ideale Person in dieser zentralen Position haben“, erklärte Eccher am Samstag in einer Aussendung.

Ziel Kaufmanns, der am 1. Februar 2007 seine neue Funktion antreten wird, werde die Einrichtung einer Servicestelle sein, um „unseren Mitgliedern den bestmöglichen Service zu bieten und frühzeitig für die Landtagswahl 2009 gerüstet zu sein“, so Eccher. Die Wahl erfolgte am Freitagabend bei einer Teamsitzung des Bündnisses.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • BZÖ: Neuer Geschäftsführer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen