AA

Button und Hamilton enthüllten neuen McLaren

Mit dem neuen Auto MP4-25 und dem Weltmeister-Duo Jenson Button und Lewis Hamilton will der britische McLaren-Rennstall in dieser Saison um den Formel-1-Titel fahren. "Die Nummer 1 auf dem Auto ist etwas ganz Besonderes.
Der neue McLaren-Mercedes MP4-25

Aber ich darf nicht mehr daran denken und muss mich auf die Zukunft konzentrieren”, sagte Neuzugang Button am Freitag bei der Präsentation des neuen Rennwagens in Newbury.

Der Titelverteidiger hatte sich gegen das neue Mercedes-Werksteam entschieden und war nach der Übernahme von BrawnGP zu McLaren gewechselt. Die Briten werden auch in diesem Jahr mit einem Mercedes- Motor an den Start gehen. Die Saison beginnt am 14. März in Bahrain.

  • VIENNA.AT
  • Motorsport
  • Button und Hamilton enthüllten neuen McLaren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen