AA

Bushido hat Anna-Maria Lagerblom geheiratet

Bushido hat am Mittwoch in Berlin seine Langzeitfreundin Anna-Maria geheiratet.
Bushido hat am Mittwoch in Berlin seine Langzeitfreundin Anna-Maria geheiratet. ©APA
Es gab keine große Vorankündigung, nur das Bild der Hochzeitstorte auf Twitter. Rapper Bushido und seine Langzeitfreundin Anna-Maria-Lagerblom haben sich am Mittwoch in Berlin das Ja-Wort gegeben. In früheren Interviews hatte er immer wieder beteuert, dass er ändern und sesshaft werden wolle.
Bushido live im Wiener Praterdome
Premiere von "Zeiten ändern Dich"
Bushido bei DSDS
Der Rapper vor Gericht

Laut ‘bunte.de’ bestätigte das Standesamt in Berlin-Zehlendorf, dass der33-jährige  Rapper und seine Verlobte vor den Traualtar traten: “Ja, die Hochzeit hat heute stattgefunden”, hieß es. Das Stadtportal ‘qiez.de’ berichtete, der Rapper habe überglücklich gewirkt und gestrahlt. Der Musiker selbst ließ seine Anhänger per Twitter an seinem großen Tag teilhaben und postete ein Foto einer herzförmigen Erdbeertorte mit der Bildunterschrift “Lecker!!!”.

Bushido heiratet Schwester von Sarah Connor

Anna-Maria Lagerblom, die Schwester von Sängerin Sarah Connor, war vor ihrer Beziehung mit Bushido mit Fußballstar Mesut Özil zusammen. Mit Bushido zeigte sie sich das erste Mal bei der Bambi-Verleihung 2011. “Bei meiner Anna-Maria bin ich endlich angekommen”, strahlte Bushido im November 2011 im Interview mit ‘blick.ch’. “Ich habe früher ja alles mitgenommen, jede Frau, die bei drei nicht auf den Bäumen war.”

 Für Lagerblom wollte der Rapper sich ändern

Dass diese Zeiten vorbei sind, zeigt sich auch in der aktiven Rolle, die der gebürtige Bonner im Leben von Lagerbloms Sohn übernimmt. Er hat klare Vorstellungen davon, was der Junge lernen sollte: “Dass sie Respekt haben, anständig sind, lernbegierig. Schuhe ausziehen, Danke sagen. Lieber die Hand mal in der Hosentasche lassen, bevor du einem auf die Fresse gibst. Keine Drogen, kein Alkohol”, erklärte Bushido damals. (Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bushido hat Anna-Maria Lagerblom geheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen