AA

Bushido sagt sein Konzert im Wiener Gasometer und ganze Tour ab

Kein Bushido Konzert in Wien
Kein Bushido Konzert in Wien ©Murat Aslan Photograpy
Schlechte Nachrichten für alle Bushido Fans: Der deutsche Rapper sagt sein einziges Wien Konzert und auch gleich seine geplante Tour ab.
Bushido im Gasometer
Der Rapper in Wien

Am Samstag war die Mutter des 34-jährigen Bushido verstorben. Die Tour mit elf Terminen zum aktuellem Album “AMYF” hätte eigentlich am morgigen Dienstag, den in Zürich beginnen sollen. Nun sagt der Rapper seine gesamte Tour ab.

Bushido sagt sein Wien Konzert ab

Der Musiker muss “aus gesundheitlichen Gründen” seine geplante Tournee und damit auch das für 17. April im Gasometer geplante Konzert absagen, wie seine Agentur am Montag, den 8. April mitteilte.

Neue Termine für die Konzerte würden in Kürze bekannt gegeben, teilte der Veranstalter weiter mit. Die schon verkauften Karten sollen demnach ihre Gültigkeit behalten.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Bushido sagt sein Konzert im Wiener Gasometer und ganze Tour ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen