AA

Burito aus Klaus als Kool Savas Support

Burito live können alle beim bevorstehenden Kool Savas-Konzert im Conrad Sohm erleben
Burito live können alle beim bevorstehenden Kool Savas-Konzert im Conrad Sohm erleben ©Bandi Koeck
Dornbirn-Klaus. (BK) Der erst 16-jährige Burito alias Burak Bayundir aus Klaus hat etwas geschafft, um was ihn sehr viele beneiden: Er darf beim Kool Savas-Konzert am 4. Mai im Dornbirner Conrad Sohm als Vorband auftreten.
Burito live

„Es werden bislang unveröffentlichte Tracks kommen wie etwa das Lied „UDAKOMET“ verrät Burito seine Playlist. „Senelis“, das auf 17.000 Aufrufe im Youtube verweist, wird er natürlich auch spielen. „Ich fühle mich richtig krass, irgendwie bin ich voll nervös aber zugleich hoch motiviert“ so der junge Künstler, der sich schon sehr auf das Konzert freut. Er hofft, dass das Publikum ordentlich mitmacht und dass ihn sein Backup-Rapper nicht im Stich lässt. Für Burito geht mit diesem Auftritt ein lang erträumtes Ziel in Erfüllung: „Ich wollte immer schon mal was zusammen mit Savas machen und mich auch mit ihm unterhalten.“

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Burito aus Klaus als Kool Savas Support
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen