AA

Bulldogs treffen auf Atse Graz

©Klaus Hartinger

Dornbirn. Am Samstag um 19.30 Uhr empfangen die hagn_leone Bulldogs den Liganeuling ATSE Graz. Der Schauplatz, das Dornbirner Messestadion, war in Vergangenheit Arbeitsplatz gleich mehrerer ATSE-Akteure.

Neuling ATSE Graz liegt nach fünf gespielten Runden auf dem vierten Tabellenplatz, ist mit zwei Siegen bereits voll in der Nationalliga angekommen. Mit 30 erzielten Treffern wirbelten die Dornbirn Bulldogs in der Startphase der Eiszeit ordentlich vor den Torkästen der Gegner. Obwohl die Messestädter zuletzt einen Punkt in Salzburg (3:2-Sieg nach Verlängerung) liegen lassen mussten, soll am Samstag vor eigenem Publikum der gestartete Beutezug fortgesetzt werden.

In den Reihen der Grazer wollen vor allem Coach Kjell G Lindqvist sowie Michael Mana, Martin Pewal und Tino Teppert den Erfolglauf der Dornbirn Bulldogs stoppen. Standen doch alle in den letzten Jahren in den Diensten der Vorarlberger. Trotz dem glanzvollen Start seiner Mannschaft sieht Bulldogs-Coach Jamie Bartman noch viel Verbesserungspotential im Auftreten des amtierenden Meisters. Verletzungsbedingt fehlen wird im Kader der Dornbirner Patrick Spannring und auch der Einsatz von Benni Schennach ist fraglich.

Tickets zum Mitnehmen
Eintrittskarten für die Heimspiele der Dornbirn Bulldogs sind direkt beim Ticket-Shop im Messepark erhältlich. Weitere Anlaufstellen sind V-Ticket sowie das Tourismusbüro Dornbirn. Für das Derby gegen die VEU Feldkirch am nächsten Mittwoch liegen Tickets ab sofort auch in der Filiale von Herburger Reisen in Rankweil-Brederis (Interspar) auf.

Samstag, 23. Oktober 2010, 19.30 Uhr
hagn_leone Bulldogs – ATSE Graz
Messestadion Dornbirn

Quelle: Presseaussendung

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Bulldogs treffen auf Atse Graz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen