AA

Bubble Tea jetzt auch bei McDonald's Österreich

Auch bei Mc Donald's gibt es jetzt Bubble Tea - in 200 verschiedenen Kombinationen.
Auch bei Mc Donald's gibt es jetzt Bubble Tea - in 200 verschiedenen Kombinationen. ©McDonald’s Österreich
Auch McDonald's Österreich bietet ab dem 27. August das Trend-Getränk Bubble Tea an. Insgesamt gibt es 200 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten von Geschmacksrichtungen und Bubbles. In letzter Zeit hatte Bubble Tea meist keine gute Presse, deswegen betont man bei McDonald's, dass keine künstlichen Farbstoffe verwendet werden.
Ist Bubble Tea gefährlich?

Ursprünglich stammt der Trend aus Asien. Der Tee gilt dort aber nicht nur Getränk, sondern als Snack oder Zwischenmahlzeit. „In Österreich ist Bubble Tea das neueste Kult-Getränk bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Wir haben als größter Gastronomieanbieter des Landes stets den Anspruch, unseren Gästen immer wieder neue und vielseitige Ideen und Produkte anzubieten. Deshalb freut es mich, dass wir Bubble Tea in eigens für uns entwickelten Varianten nun auch in den österreichischen McCafés präsentieren können“, erklärt Andreas Schmidlechner, Director Marketing bei McDonald’s Österreich.

Bubble Tea in 200 Kombinationen

Als Basis dient weißer, schwarzer oder grüner Tee, der je nach Gästewunsch mit Milch aufgegossen werden kann.Mit einem „Flavour“ wird das Getränk anschließend um eine weitere individuelle Geschmacksnote erweitert. Es kann zwischen acht Sorten – darunter Strawberry, Apple, Mango oder Caramel – ausgewählt werden. Auch bei den Bubbles gibt es zahlreiche unterschiedliche Sorten. Aus Sicherheitsgründen empfiehlt das Fast-Food-Restaurant das Getränk erst für Kinder ab fünf Jahren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bubble Tea jetzt auch bei McDonald's Österreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen