AA

Bub steckte in Wels mit Hand in Rolltreppe: Von Feuerwehr befreit

Weder Notarzt, noch Rettung konnten den Buben befreien - es musste die Feuerwehr gerufen werden.
Weder Notarzt, noch Rettung konnten den Buben befreien - es musste die Feuerwehr gerufen werden. ©Bilderbox
Ein sechsjähriger Bub ist am Samstag nach einem Sturz mit seiner Hand in einer Rolltreppe steckengeblieben. Weil Notarzt und Rettung das Kind nicht befreien konnten, wurde die Feuerwehr gerufen.

Die Einsatzkräfte mussten mehrere Teile abmontieren und spreizten den Spalt dann so weit, dass das Kind die Hand herausziehen konnte. Er wurde ins Klinikum Wels eingeliefert. Laut Auskunft der Feuerwehr bewahrte der Sechsjährige Ruhe und weinte nicht. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Bub steckte in Wels mit Hand in Rolltreppe: Von Feuerwehr befreit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen