AA

Bryan Adams rockt in der Salzburgarena

Bryan Adams konnte seine Salzburger Fans restlos für sich begeistern.
Bryan Adams konnte seine Salzburger Fans restlos für sich begeistern. ©Neumayr/SB
Der kanadische Superstar Bryan Adams rockte am Freitagabend mit seiner Band das Publikum in der Salzburgarena.
Bryan Adams in Salzburg
Adams am Wiener "Walk of Stars"

Er begeisterte nicht nur mit seinen Rock-Klassikern „Summer of  ‘69“, sondern berührte auch das Herz mit Songs wie „(Everything I Do) I Do it for You“.

Bryan Adams am Wiener “Walk of Stars”

Am Donnerstag gab der Kanandier in der Wiener Stadthalle ein Konzert, zuvor verewigte er sich noch am Walk of Stars im Wiener Gasometer.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bryan Adams rockt in der Salzburgarena
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen