AA

Brutale Attacke in Wiener Friseursalon: Opfer mit Messer verletzt

Während des Friseurbesuchs wurde der Mann brutal attackiert.
Während des Friseurbesuchs wurde der Mann brutal attackiert. ©pixabay.com (Symbolbild)
Am Donnerstagnachmittag wurde ein 32-jähriger Mann bei einer brutalen Attacke mit einem Messer verletzt. Das Opfer gab an, während dem Friseurbesuch in Wien-Ottakring von drei Unbekannten attackiert worden zu sein.

Gegen 15.15 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei, da sich ein blutender Mann auf einer Fahrbahn in Wien-Ottakring befand.

Mann während Friseurbesuch von Unbekannten attackiert

Das 32-jährige Mann gab an, dass er während einem Friseurbesuch, bei dem ihm die Haare geschnitten wurden, von drei unbekannten Männern, die den Salon betraten, brutal attackiert sein soll. Dabei dürfte er laut Polizeiangaben auch mit einem Messer verletzt worden sein.

Brutale Attacke in Wien-Ottakring: Fahndung

Nachdem das Opfer geschlagen und verletzt wurde, flüchteten die Unbekannten. Das Landeskriminalamt Wien fahndet derzeit nach den Tatverdächtigen, der Tathergang und die genauen Umstände sind derzeit noch unklar.

Der 32-jährige wurde nach der Erstversorgung durch die Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht. Er befindet sich außer Lebensgefahr.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Brutale Attacke in Wiener Friseursalon: Opfer mit Messer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen