AA

Brunn: Pkw in Vollbrand

Spektakuläre Bilder vom Pkw-Brand in Brunn/Gebirge
Spektakuläre Bilder vom Pkw-Brand in Brunn/Gebirge ©Bernhard Singer/BFK Mödling
In der Silvesternacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge kurz nach 24 Uhr zu einem Schuppenbrand in die Max-Schrems-Gasse alarmiert.
Alle Bilder vom Einsatz

 Schon bei der Anfahrt zum Brandeinsatz war sehr starke Rauchentwicklung wahrzunehmen. Beim Eintreffen am Einsatzort stand ein PKW in Vollbrand. Die Feuerwehr musste die Löschu

Die Brandursache ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Da der PKW auf einem Privatgrundstück stand, waren keine weiteren Maßnahmen der Feuerwehr notwendig. Nach über einer Stunde konnten die 18 Männer mit ihren 2 Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Brunn: Pkw in Vollbrand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen