AA

Bruce Darnell flog aus Heidis Modelshow

©Flickr
Drama-Queen Bruce Darnell hat Heidi Klums "Germany´s Next Topmodel" nicht freiwillig verlassen. Aus den Medien erfuhr er von seinem Rauswurf. Video im Bericht

Wie “Bild” berichtet hat Bruce Darnell aus den Medien von seinem Show-Aus erfahren. Der heimliche Star von “Germany´s Next Topmodel” wird bei der dritten Staffel nicht mehr in der Jury sein.

“Ich war davon ausgegangen, dass ich noch als Catwalktrainer oder als Gast dabei sein werde. Ich bin schon etwas traurig.” sagte Bruce gegenüber der Zeitschrift “Bild”. Die Frage, die sich nun stellt: Warum hat Heidi Klum den Publikumsliebling nicht über ihre Entscheidung informiert?

Dazu meinte Heidi Klums Vater Günther: “Bruce hat seine Handynummer gewechselt, und Heidi hatte die neue einfach nicht.” Die Show wird jedoch weitergehen, auch ohne die “Drama-Queen”. Noch ist nicht klar, wer Bruce ersetzen wird. Eines steht aber fest: Für Bruce Darnell gibt es wahrscheinlich ein TV-Comeback mit einer eigenen Show. (Quelle: Bild)

Best of Bruce Darnell bei Germany´s Next Topmodel 2007

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bruce Darnell flog aus Heidis Modelshow
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen