AA

Britneys Einparkunfall wurde gefilmt

Vor den Augen mehrerer Paparazzi hat Britney Spears beim Einparken ein anderes Auto gerammt. Obwohl die Kameras das Missgeschick festhielten, erachtete es der 25-jährige Popstar nicht für nötig, sich bei der Geschädigten zu melden, wie die Besitzerin des Mercedes, Kim Robard-Rifkin, sagte.  

Offenbar sei es Spears egal gewesen, dass sie ihr Unannehmlichkeiten bereitet habe, sagte die 59-Jährige der Website CelebTV.com.

„Ich will kein Geld, ich will kein neues Auto“, sagte Robard-Rifkin. „Ich will nur, dass mein Auto repariert wird.“ Der Zwischenfall ereignete sich am Montag. CelebTV.com veröffentlichte ein Video, das zeigt, wie Britney Spears – mit einem jungen Hund auf dem Schoß – versucht, ihr schwarzes Cabrio in eine Parklücke zu lenken und dabei auf den parkenden Mercedes auffährt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britneys Einparkunfall wurde gefilmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen