AA

Britney Spears will mit Robbie singen

Britney Spears will unbedingt mit Robbie Williams gemeinsam einen Song aufnehmen.
Britney bei den Teen Choice Awards
Bilder der schönen Sängerin

Die Popsängerin (‘Toxic’), die bereits im Duett mit Madonna ‘Me Against the Music’ herausbrachte, gesteht, eine Schwäche für den einstigen ‘Take That’-Star zu haben.

Spears twitterte: “Ich würde liebend gerne ein Duett mit Robbie Williams singen. Wo steckst Du?”

Anscheinend ist die Star-Blondine ein Fan der britischen Kultur. So erklärte sie vor kurzem, dass London eine ihrer Lieblingsstädte sei. “Ich mag ja New York”, zwitscherte sie. “Aber ich liebe auch London!”

Spears gibt auch zu, dass sie nichts mehr liebe, als mit ihren Söhnen Sean Preston (4) und Jayden James (3) spazieren zu fahren. Dann singt sie ihnen Lieder vor, die sie nur für sie komponiert hat. In einer Online-Frage-und-Antwort-Stunde erklärte sie einem Fan: “Ich nehme meine Jungs gerne mit auf Spazierfahrten und singe ihnen Lieder über Mary Poppins vor, die ich mir ausgedacht habe.”

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Britney Spears will mit Robbie singen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen