AA

Britney haut mit ihren Kindern ab

Nach dem Horror-Shooting mit dem OK Magazine ist Britney Spears mit ihren Kids nach Las Vegas abgehauen. Damit bricht sie ein kalifornisches Gesetz.  

Bei Britney ist es, als ob man einem Schnellzug zusieht, der führungslos auf einen Abgrund zurast und man denkt: “Jemand muss ihn aufhalten!” Doch nichts passiert! Der Schlamassel, in dem die 25-jährige zweifache Mutter steckt, wird immer schlimmer.

Das neuste Kapitel in der unendlichen Drama-Geschichte: Britney flog am Montag mit ihrem Bruder Bryan und ihren Söhnen Sean Preston (22 Monate) und Jayden James (10 Monate) von Los Angeles nach Las Vegas und ließ sich im Luxus-Resort “Wynn Las Vegas” nieder. Tönt nach einer harmlosen Reise, ist es aber nicht. Denn das Gesetz von Kalifornien verbietet es bei hängigen Sorgerechts-Streitigkeiten, dass der eine Elternteil ohne die schriftliche Zustimmung des anderen mit den Kindern den Staat verlässt.

Doch Britneys Noch-Gatte Kevin Federline, der inzwischen mit Unterstützung von Britneys Mutter Lynne und ihrer Cousine und Ex-Assistentin Alli Simms das alleinige Sorgerecht anstrebt, hatte keinerlei Einverständniserklärung unterzeichnet – und fordert laut einem Insider deshalb die sofortige Rückkehr seines Nachwuchses!

In Vegas sorgte Britney für weitere Skandale. Im noblen Wynn, dem Luxus-Resort, in dem die Sängerin abgestiegen ist, kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen ihrem Bodyguard und einem Fotografen. Als Julio “JC” Camera, der für Brit’s Sicherheit verantwortlich ist, auf einen Paparazzo losging, soll auch der kleine Sean Preston getroffen worden sein.

Während ihr Leibwächter den Fotografen zu Boden kämpfte, stand Britney schreiend daneben. Die Polizei musste anrücken, um die Situation zu klären. Wenig später verließ die Sängerin das Hotel, Gerüchten zufolge nicht ganz freiwillig.

(Quelle: Blick)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney haut mit ihren Kindern ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen