AA

Britney erhält Besuchsrecht

©AP
Im Tauziehen zwischen Britney Spears und Kevin Federline um das Sorgerecht für die Kinder ist ein Richter Brit entgegengekommen.   Video im Bericht 

Die 25-Jährige darf nun ihre beiden Söhne besuchen, das vorläufige Sorgerecht bleibt weiterhin bei Kevin. Das Gericht hatte Spears am Montag vorübergehend das Sorgerecht für die Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) abgesprochen – unter anderem, weil sie ohne gültigen kalifornischen Führerschein mit ihnen Auto gefahren war.

Sie war zudem weder zum Drogen- und Alkoholtest noch zur Drogenberatung und zur Schulung für elterliches Benehmen erschienen. Damit hatte Spears gegen weitere Anordnungen verstoßen. Am Dienstag wurde ihr ein vorläufiger Führerschein bewilligt.


Britneys Absturz:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney erhält Besuchsrecht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen