AA

Brit: "Neues Leben schlimmer als Knast"

Viele Fans bewunderten Popstar Britney Spears für ihr neues, geregeltes Leben. Mit ihrer Karriere geht es steil bergauf, ihr Äußeres wurde wieder in Form gebracht.  | Video im Bericht

Doch Brit selbst findet ihr Leben schlimmer als das Gefängnis. “Es gibt nichts Aufregendes, es gibt keine Leidenschaft. Ich habe wirklich gute Tage, und dann habe ich wieder schlechte Tage. Selbst wenn du im Knast bist, weißt du, dass du eines Tages wieder raus kommst”, verriet die 26-Jährige in einer britischen TV-Doku unter Tränen.

Sie wollte sich doch immer frei fühlen. Doch genau das ist momentan nicht der Fall: “Aber in dieser Situation hört es niemals auf. Es ist wie bei ´Und täglich grüßt das Murmeltier'”, so Brit weiter.

Die Sängerin glaubt, dass sie immer noch für ihren öffentlichen Zusammenbruch und den Verlust des Sorgerechts für ihre Söhne Sean Preston (3) und Jaden James (2) bezahlen muss.

Quelle: Bild

Sexy Britney-Slideshow

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brit: "Neues Leben schlimmer als Knast"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen